Zoran Tosic: Dortmund, HSV und Leverkusen eine Option

Zoran Tosic hat sich beim 1. FC Köln in den Fokus gespielt. Der Leihspieler von Manchester United würde gern in der Bundesliga bleiben, allerdings können die Geißböcke die Ablösesumme von rund vier Millionen Euro keinesfalls stemmen. So sollen jetzt Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und der HSV ein Auge auf den quirligen Stürmer geworfen haben.

Wenn man sich den Sturm des 1. FC Köln anschaut, müsste einem eigentlich Angst und Bange werden, denn was Podolski und Novakovic in den vergangenen Wochen abgeliefert haben, kann man getrost vergessen. Zum Glück hatten die Rheinländer Zoran Tosic, der für Gefahr in vorderster Front gesorgt hat. Der Leihspieler von Manchester United erzielte immerhin fünf Tore und konnte so nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die Kölner sind natürlich bemüht Tosic zu halten, allerdings dürften die rund vier Millionen Euro nicht zu bewerkstelligen sein.

Zoran Tosic: Dortmund, HSV und Leverkusen eine Option

Bei den gezeigten Leistungen ist es fast eine logische Konsequenz, dass auch andere Klubs ein Auge auf den Stürmer geworfen haben. So soll unter anderem Leverkusen Interesse haben, wo Tosic über die linke Seite kommen könnte, wo Toni Kroos eine Lücke hinterlassen hat. Aber auch Borussia Dortmund und der Hamburger SV sollen im Poker um Tosic mitmischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert